AMI Fernwähler WQ 200-4

geschrieben von - posted by andreas-österreich 
AMI Fernwähler WQ 200-4
30.04.11 15:19
Hallo Jukeboxfans!

Weiß jemand wie die 3 Drähte die von der Tastatur kommen ( am Foto ersichtlich ) an der Klemmleiste angeschlossen gehören? ( Gibts einen Anschlussplan, Schaltplan ?)

Muss ein WQ 200-4 Fernwähler unbedingt diese stehende Klemmleiste und das zusätzliche 3 polige Kabel haben oder gab es auch andere Versionen ???

Besten Dank für die Infos, Andreas


Re: AMI Fernwähler WQ 200-4
30.04.11 17:21
hab dir gerade ne pm geschickt
Re: AMI Fernwähler WQ 200-4
01.05.11 14:55
Wird für den WQ-200 nicht ein 4-poliges Kabel benötigt?
Bei meiner Conti 2 ist es so.
Re: AMI Fernwähler WQ 200-4
01.05.11 15:56
Hallo Jukebox-Collector!

Als Anspeisung wird ein 4 poliges Kabel verwenden, wobei man auch ein 3 poliges Kabel als Anspeisung verwenden kann.
( mit einem Bügel in der Wallbox, AC Control in der Jukebox bleibt frei, Wallbox Beschreibung WQ- Seite WB-13 ).

Ich meine aber das 3 Polige Kabel von der Fernwählertastatur, dieses gibt es beim normalen WQ 200 nicht.
Auf dem Foto ist das glaube ich ganz gut zu sehen.

Weiß jemand ob es vom WQ 200-4 einen Schaltplan gibt ( alle anderen WQ200 Schaltpläne habe ich ).

mfg. Andreas


Re: AMI Fernwähler WQ 200-4
09.05.11 13:09
Hallo an Alle,

nachdem uns Andreas Bilder seiner Fernwähler zur Verfügung gestellt hat, können wir jetzt folgendes dazu aussagen:
der Fernwähler WQ200 wurde ab 1964 mit einer Modifizierung angeboten, um den Zusatzlautsprecher "Wallbox Speaker SFE" anzuschließen.
Ein update des Schaltplanes haben wir nicht gefunden. Das 'Service Bulletin' von 1964 gibt die Kombination WQ und SFE an und weist darauf hin, daß aktuelle WQ bereits modifiziert sind, ältere angepasst werden können.

[www.jukebox-world.de]
[www.jukebox-world.de]

Für mich bleibt nun die Frage, ob die Bezeichnung WQ200-4 für die Fernwähler mit dieser Modifizierung steht - oder wie bisher angenommen für die Ausführung in grün.


Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in