Wurlitzer Lyric: Kreditgeber löst nicht aus

geschrieben von - posted by Skylight1a 
Wurlitzer Lyric: Kreditgeber löst nicht aus
09.01.11 13:24
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich ein Problem. Ich habe mir vor einem jahr eine Wurlitzer Lyric gekauft, Seriennummer 8050137. Sie funktionierte einwandfrei bis vor zwei Wochen. Jetzt fällt das Geld einfach durch, ohne dass es einen Kredit oder ein Spiel auslöst. Auch wenn ich die Box auf Freispiel umstelle funktioniert nichts - kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Chris



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.11 13:40.
Re: Wurlitzer Lyric: Kreditgeber löst nicht aus
09.01.11 17:46
Sicherungen auf dem Verstärker durchmessen (nicht nur anschauen sondern Messen ! ) . GGf. könnte da eine gestorben sein .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in