Wurlitzer Atlanta

geschrieben von - posted by schorty 
Wurlitzer Atlanta
18.07.07 05:13
Hallo Jukeboxfreunde,

meine Atlanta(72er) machte einen Knall, also ins Archiv geschaut was kann es sein?

Oh, dass liest sich gut, das hört sich nach Entstörkondensator an.

Also Verstärker raus, und siehe da, der Entstörkondensator ist schon raus, OHHHHHHHHHHH.

Nun zum Problem, die Atlanta spielte ohne Probleme, beim wählen einer neuen Platte gabs einen Knall,
der Entstörkondensator war schon nicht mehr im Verstärker drinne, dass Problem ist nu das immer die Sicherungen 4 und 5 durchhauen, nach dem Schaltplan sind die für die Korbeinheit zuständig, auf dem Schaltplan kann mann nur einiges wegen der Kopie nicht lesen.

Habe schon die Motoren und Coils im Bereich des Plattenkorbes getestet, alles OK.


Wer hat eine Idee wo der Fehler noch sitzen kann.


Gruß Ralf
Re: Wurlitzer Atlanta
19.07.07 21:01
Hallo Jukeboxfreunde,

habe nun nochmal den Einschreibmechanismus und die gedruckten Schaltungen gereinigt, auch habe ich die Suchernasen und die Taumelkontakte saubergemacht. Ergebnis, die erste Wahl wird abgespielt, bei der zweiten Wahl haut es in dem Momment die Sicherungen 4 und 5 raus, wenn die Suchernase die Wahlklinke berührt, danach ist dann wieder Zapfenstreich?

Hat einer der Jukeboxfreunde ne Idee?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.07 09:28.
Re: Wurlitzer Atlanta
31.07.07 18:49
Hallo Jukeboxfreunde,

mag denn keiner helfen?

Gruss Ralf
Re: Wurlitzer Atlanta
01.08.07 14:37
Tritt das problem vielleicht immer nur bei den A oder B seiten auf? Eventuell der magnet welche die Seite auswählt kurzgeschlossen?
Re: Wurlitzer Atlanta
02.08.07 06:49
Hallo Greg,

nein, dass A-B Rlais ist gereinigt und OK

Gruss Ralf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in