NSM Hit 120 Electronic

geschrieben von - posted by Tiffi 
NSM Hit 120 Electronic
15.07.07 21:12
Ich habe daheim eine Hit 120 Electronic, die zeit einiger zeit leider komplett den betrieb verweigert, man wirft das geld ein, wählt ein lied aus und nichts passiert.der lesekopf (oder wie das ding das auf der schiene fährt auch immer heißt) bewegt sich nicht, es bewegt sich weder das teil an sich noch sonstetwas, es passiert einfach garnichts, weis vll jemand woran das liegen könnte?

vielen dank jetzt schoneinmal

mfg

tiffi
Re: NSM Hit 120 Electronic
15.07.07 22:40
Hallo, leuchtet denn das ,,Wählen" Schild auf? Het deine Box einen Freispiel Knopf? Tut sich da auch nichts wenn du den drückst?
Re: NSM Hit 120 Electronic
15.07.07 22:46
wählen leuchtet, ja, freispiel knopf hab ich nicht gesehen...
DET
Re: NSM Hit 120 Electronic
16.07.07 06:29
Guten Morgen Tiffi

versuchen wir den Fehler mal einzugrenzen

wenn Du in deine Box reinsiehst, siehst Du auf der linken Seite, die Centraleinheit, ( durchsichtige Abdeckung ) .. dort ist ein Grüner Knopf ( Fahrschalter ) wenn Du den drückst .. dann müsste sich der Laufwagen in Bewegung setzen .. lass uns wissen, ob das funktioniert


Gruss
Re: NSM Hit 120 Electronic
16.07.07 10:29
Hallo,
und in der Einheit mit der durchsichtigen Abdeckung sind rechts oben 2 Sicherungen. Überprüfe diese mal.
Gruß Andi
Re: NSM Hit 120 Electronic
16.07.07 10:40
vielen danke werde das gleich mal ausprobieren und schreibe dann was passiert ist
Re: NSM Hit 120 Electronic
16.07.07 21:23
also eine sicherung war durch, allerdings die vom verstärker, wenn man auf den grünen knopf drückt passiert garnichts, der laufwagen setzt sich nicht in bewegung
Re: NSM Hit 120 Electronic
17.07.07 10:50
woran könnte es noch liegen???
DET
Re: NSM Hit 120 Electronic
17.07.07 11:02
Hy Tiffy

baue das Teil aus, und schicke es zu Daniel Reuss

[www.musikboxtechnik.de]


wenn Daniel das Teil überholt hat, funktioniert deine Box auch wieder


Gruss

Re: NSM Hit 120 Electronic
17.07.07 11:25
welches teil denn?
DET
Re: NSM Hit 120 Electronic
17.07.07 12:20

Hy --
Sorry .. mein Fehler Ich meinte die Centraleinheit-- mit dem durchsichtigen Deckel, dort wo die Sicherungen drinn sind, und der Grüne Knpof

ist Kinderleicht auszubauen .. alle Kabel ab .. und dann die 4 schrauben rundum lösen
brauchst Du nicht ganz rausschrauben .. dann ist das Teil einfach raus zu heben


Gruss

DET
Re: NSM Hit 120 Electronic
17.07.07 13:26
Überprüfe aber voher mal ob die Stecker am Laufwerk auch alle richtig angeschlossen sind. Wenn du auf den Schalter drückst, klickt dann ein Relay ?
Re: NSM Hit 120 Electronic
17.07.07 14:15
nein da tut sich garnichts, kein ton, garnix
Re: NSM Hit 120 Electronic
17.07.07 14:17
falls ich das einschicken würde? wie kann ich mir sicher sein das es das teil ist? und wieviel kostet das ungefähr?
DET
Re: NSM Hit 120 Electronic
17.07.07 14:23
Hy Tiffi


nachdem , was Du uns jetzt hier geschrieben hast, und das was Du ausprobiert hast, ist davon auszugehen, das die Centrale defekt ist.

aber nimm doch mal KOntakt, mit Daniel Reuss auf .. mit dem, kannst Du alles weitere ausmachen , und nur Daniel kann dir eventuell was über Preise sagen..


Gruss


Von wo bist DU eigentlich ?
Re: NSM Hit 120 Electronic
17.07.07 15:00
Ich bin aus dem landkreis altötting, also oberbayern.

werde mit ihm mal kontakt aufnehmen.

vielen dank schonmal für die hilfe,

wenn jemand noch eine idee hat wäre es natürlich nett wenn er sie noch posten würde.

mfg tiffi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in