One More Time

geschrieben von - posted by Danyel72 
One More Time
13.04.09 09:53
Hallo Gemeinde

Kann mir jemand sagen wie groß die "One More Time" in Regensburg ist.
Bin in Kaunitz , Rosmalen outdoor und Herne gewesen.
Da ich eine Anreise von ca. 600 Kilometern nach Regensburg habe möchte ich gerne wissen mit welcher Veranstaltung man diese ungefähr vergleichen kann.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
Danyel72
B&K
Re: One More Time
13.04.09 11:33
Schau doch einfach hier , da hat man einen super Überblick !

Links unter "One more time"

[www.jukebox-world.de]
Re: One More Time
13.04.09 16:17
Mit Rosmalen, ob indoor oder outdoor, nicht zu vergleichen. Es ist eine sehr gemütliche Messe zum plaudern und stöbern. Vergleichbar mit OMT München und Crailsheim, klein aber fein. Ich persönlich gehe immer wieder gerne hin und wohne ca.300 km entfernt.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in