NSM Serenade Stereo Magic Nr 40327

geschrieben von - posted by Stones Fan 
NSM Serenade Stereo Magic Nr 40327
26.03.09 15:40
Hallo,
vielleicht kann mir und meiner Box geholfen werden.
Seit dem letzten abspielen einer Platte wird die Schallplatte nicht mehr automatisch zurückgegeben.
Ich habe nun die Platte entnommen, der Plattenteller schaltet nicht mehr ab und läuft und läuft auch wenn ich den Tonarm ganz nach innen bewege.
Den Wagen kann ich zu Reinigungszwecken auch nicht entnehmen.
Hat Jemand eine Idee ??

Wie entharzt man die versch. Gelenke ?

Mit freundlichen Grüßen
Stones Fan

Re: NSM Serenade Stereo Magic Nr 40327
28.03.09 17:43
Hallo,

hast schon mal den Endschalter durchgemessen?

Gruß Ralf
Re: NSM Serenade Stereo Magic Nr 40327
08.04.09 15:57
Hallo schorty,
vielen Dank für Deine Antwort, bitte wo ist der Endschalter ???
Wie kann man den prüfen ???
wie entharzt man die Gelenke und Teile ???

Vielen Dank
Stones Fan


Re: NSM Serenade Stereo Magic Nr 40327
08.04.09 18:47
Hi Stones Fan!

Das Bild gehört mir!! Das ist meine Box. Aber ist nicht schlimm, dass du es genommen hast. Solange sie nicht bei Ebay landet smiling smiley.
Entharzen kannst du am besten, wenn du alles ausbaust und zerlegst und gut reinigst,danach schön einfetten. Manche sprühen auch einfach WD40 an die Stellen,wo es hakt, der Effekt ist aber nicht so gut. Zusätzlich versaut man die ganze Box.

Mit dem elektrischen Problem kann ich dir auch nicht weiter helfen. Die Box steht zerlegt in der Ecke.;-)
Re: NSM Serenade Stereo Magic Nr 40327
14.04.09 07:40
Hallo Lipper,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe genau das selbe Bild, solte ich es verwechselt haben bitte ich um Entschuldigung.

Gruß Stones Fan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in