Einschubpappe 1493 Princess

geschrieben von - posted by Franz Lendl 
Einschubpappe 1493 Princess
09.07.07 18:18
Hallo zusammen

Kann mir jemand mit einem Bild bzw.mit den maßen der Einschubpappe 1493 Princess weiterhelfen
Hab mal ein Bild angehängt , wo man nur die linke Leiste sieht , wies auf der rechten befestigt wird weiß ich nicht
Viele Grüße
Franz


admin (Administrator)
Re: Einschubpappe 1493 Princess
09.07.07 19:01
Hallo Herr Lendl,
wir haben dieses Teil schon länger in unserem Katalog (allerdings noch nicht im Online-Shop) und wundern uns eigentlich, daß es so selten nachgefragt wird - es fehlt aus meiner Sicht mindestens in 9 von 10 Princess-Boxen.
Da ich noch nicht dazu gekommen bin, dieses Einschubbrett komplett fertigzustellen, haben wir es bisher nur "halb fertig" verkauft.
Das Bild in der Anlage hat uns ein netter Kunde freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Es zeigt ein originales Brett, in der richtigen Farbe und nicht "vermurkst". Das Brett selber ist eine 5 mm Hartfaserpappe, die an das dreieckige Stahlblech genietet ist. Das ganze wird mit einem speziell geformten Winkel am Kassengehäuse befestigt.
Wir haben alles soweit fertig, nur eben noch nicht zusammengenietet, da wir die originalen Nieten noch nicht finden konnten - Poppnieten tun es natürlich auch. Der kleine Winkel müßte noch angepaßt werden.
Die Metallteile sind verzinkt, aber noch nicht lackiert.
Viele Grüße - Oliver Stamann


Re: Einschubpappe 1493 Princess
09.07.07 19:14
Hallo Herr Stamann
Vielen Dank
und
Grüße aus Bayern
F. Lendl
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in