NSM Prestige 160 - Augangsübertrager-

geschrieben von - posted by monfrieda 
NSM Prestige 160 - Augangsübertrager-
05.07.07 05:38
Hallo !

Ich habe mal eine Frage an die Experten smiling smiley

Habe festgestellt, dass in meiner NSM Prestige 160 der Ausgangsübertrager, (Bauteil unter dem Speicherwerk), fehlt.....

Welche Auswirkungen könnte das haben ? (was ich vielleicht selbst noch nicht so gemerkt habe)

Zusatzinfo: Die Kabel führen wohl direkt zu den Lautsprechern.

Welche Aufgabe hat dieser Ausgangsübertrager überhaupt ?

Herzlichen Dank für die Antworten.

Schönen Gruß

Thorsten

DET
Re: NSM Prestige 160 - Augangsübertrager-
05.07.07 06:04
Hy Frieda


wer hat dir erzählt, dass bei deiner Box der Ausgangsüberträger fehlt ?
oder wie kommst Du auf diese Aussage

ich nehme mal an, dass deine Box soweit funktioniert--



Gruss Det
Re: NSM Prestige 160 - Augangsübertrager-
05.07.07 06:45
Hallo Thorsten,

den Ausgangsübertrager gab es als Zusatzoption und war nur dann sinnvoll, wenn mehrere Außenlautsprecher (niederohmig od. 100V Ela- Technik) an den eisenlos ausgeführten Verstärker angeschlossen werden sollten. Daher ist er so gut wie nie in Boxen zu finden.

Du hast vermutlich den Werbeflyer Deiner Prestige vorliegen. Dort waren diese Teile oft abgebildet (gleiches Gehäuse wie Speicherwerk).

Gruß,
Daniel

Re: NSM Prestige 160 - Augangsübertrager-
05.07.07 13:04
Vielen Dank für die freundlichen Antworten!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in