Lautstärkeregler

geschrieben von - posted by Leo 
Leo
Lautstärkeregler
16.06.07 17:50
Hallo,

ich bin immer wieder überrascht was sich Leute so einfallen lassen. Heute habe ich ein Lautstärkeregler angeschlossen und funtionsfähig an einer DS 160 bekommen. Einfach 3 Schalter auf einer alten Zigarrenkiste genagelt und angeschlossen. Anbei ist ein Bild von diesen Regler.

Sven:
Früher hast du mal Regler gesammelt, wenn du ihn haben möchtest, melde dich.

Gruß Leo


Re: Lautstärkeregler
16.06.07 18:53
ist schon interessant,für was alles die Leute ihr mühsam erarbeitetes Geld ausgeben und damit auch noch meckern tongue sticking out smiley

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komm da nie zu
Re: Lautstärkeregler
16.06.07 21:03
Hallo Leo,

das Ding dürft sogar funktioniert haben. Ich hatte einmal einen Kunden, bei dem hat ein "Spezialist" versucht, ein altes Kühlschrank - Thermostat als Lautstärkeregler anzuschließen. Er dachte, daß es nur falsch angeschlossen sei und ich sollte es richtig anschließen. Es war sehr verwundert, als ich ihm sagte, daß es nicht funktionieren könnte, wo doch der Kühlschrank so schön damit zu regeln war...

Viele Grüße - charly49
Re: Lautstärkeregler
17.06.07 04:23
Ich melde mich auch so aber nur weil ich ES nicht haben möchte . Ich habe ja schon so einiges an Grausammen Bastellteilen gesehen aber das Topt es doch . Also nein Danke , mein Müll Berg ist hoch genug .

Gruß Swen
Leo
Re: Lautstärkeregler
17.06.07 05:55
Hallo Charly49,

das Teil funktioniert einwandfrei. Laut- leise und Plattelöschen kein Thema.

Swen: Ich werde schon ein netten Platz finden.

Oldieschmidt: Wofür ich mein Geld ausgebe geht Sie nichts an. Und der einzige der hier meckert sind sie mal wieder.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in