Suche einen Seeburg Fan/ Fachmann in Hamburg

geschrieben von - posted by Shinzandra 
Suche einen Seeburg Fan/ Fachmann in Hamburg
30.05.07 20:58
Hallo, ich suche einen Seeburg Fachmann/ Hobby Fan in Hamburg ?

Brauche Hilfe bei meiner Seeburg S 100. Würde mich über jeden Kontakt freuen, da ich totler Fan von Jukeboxen bin, aber leider etwas zu wenig Ahnung davon habe, aufgrund meines Alters! DANKE smiling smiley
Re: Suche einen Seeburg Fan/ Fachmann in Hamburg
31.05.07 05:24
Tja, da wirst wohl die Gelben Seiten aufmerksam durchlesen müssen, Stichwort : Automaten-Aufsteller
Einen gabs in Wellingsbüttel und einen in Eimsbüttel, der kannte noch alte Geräte.
Ansonsten ist allgemein zwischen Elbe und dänischer Grenze nicht viel zu finden.
Privat wirds keiner machen.

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komm da nie zu
Re: Suche einen Seeburg Fan/ Fachmann in Hamburg
31.05.07 06:28
Kommst du zu mir gebe ich dir eine S 100 im AT. Habe eine fertige hier stehen
Re: Suche einen Seeburg Fan/ Fachmann in Hamburg
01.06.07 06:42
Hallo Heinzelmännchen, das Angebot ist ja sehr nett, aber ich wollte meine behalten, da es ein Erbstück ist und ich sie schon mein ganzes Leben kenne und mit ihr groß geworden bin. Kommst du denn aus Hamburg?

Re: Suche einen Seeburg Fan/ Fachmann in Hamburg
01.06.07 20:56
heinzelmänchen is kein Hamburger, deshalb sollte sich Junge-Frau mal die yelloy pages angucken oder wenigstens hier beschreiben, was funzt und was nicht..

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komm da nie zu
Re: Suche einen Seeburg Fan/ Fachmann in Hamburg
01.06.07 22:03
Ich komme nicht aus Hamburg wie Charlybrown schon sagt wohne ca 4 stunden vom Fischmarkt weg.
Schicke mir das Netzteil und den Rest erkäre ich dir am Telefon.Wenn das Ok für dich ist schicke mir einfach eine private Nachricht.
Re: Suche einen Seeburg Fan/ Fachmann in Hamburg
08.06.07 09:12
Hallo, ich wollte mich bei der Forumbetreiberin bedanken, für die Hilfe bei meiner Suche smiling smiley nach einem Fachmann.

DANKE smiling smiley
Re: Suche einen Seeburg Fan/ Fachmann in Hamburg
08.06.07 12:32
Ja,und? Wir würden natürlich alle gern wissen, ob die Prinzessin nun ihren Ritter bekommen hat und der böse Wolf aus dem Gerät ausgetrieben wurde.winking smiley

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komm da nie zu
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in