Lichtwechsel an den unteren 2 roten Türemblemen der W1100?

geschrieben von - posted by draco 
Lichtwechsel an den unteren 2 roten Türemblemen der W1100?
09.05.07 17:40
Hallo Wurlitzer Kenner
Auf You Tube bei Eingabe von Wurlitzer 1100 sieht man ein kleines Video 1,38Min.( Das 2. Bild anklicken ) Dabei blinken die beiden erwähnten Emblemleuchten abwechselnd. Nehme an, dass ist nicht Original! Sieht aber verdammt gut aus. Wie wurde das gemacht ?
Gruss, Richard
Re: Lichtwechsel an den unteren 2 roten Türemblemen der W1100?
09.05.07 20:51
Hallo Richard
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann haben die Lampen hinter dem WURLITZER - Schriftzug abwechselnd geblinkt?
Original ist das sicher nicht, aber es gibt ja Bimetall-Blinklampen für Niederspannung.

Oder meinst Du die beiden roten, beleuchteten Felder unterhalb des Lautsprechergrills?

Bei meinem letzten USA Aufenthalt vergangenen November (ich gehe dort sehr gerne in Baumärkte, weil es dort viel Nützliches für unser Hobby zu entdecken gibt) habe ich einen kleinen Zwischenstecker (ca.3 x 2 x 2 cm mit einem Stecker vorne und einer Buchse hinten) entdeckt. Dieses Teil ist bei 115 V bis 30W belastbar und schaltet angeschlossene Verbraucher an und aus.
Lampen oder Wandlautsprecher blinken dann zum Beispiel. Ein netter Gag......

Gruß in die Schweiz Axel
Re: Lichtwechsel an den unteren 2 roten Türemblemen der W1100?
11.05.07 15:42
Hallo Axel
Vielen Dank für Deine Antwort. Ja es handelt sich um die beiden Felder unter dem Lautsprecher Grill.Werde es zu gegebener Zeit ev. mal ausprobieren.
Gruss aus CH, Richard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in