Die Teilesuche im Anz.Teil ist doch keine Einbahnstraße!

geschrieben von - posted by bmw 
bmw
Die Teilesuche im Anz.Teil ist doch keine Einbahnstraße!
04.05.07 05:37
Man muß nur Geduld haben und oft genug inserieren.Ich suchte seit Jahren für meine Conti praktisch alles was mit Münz-Einwurf -Weiterleitung sowie Kredit zu tun hat.
Jetzt hats über den Anzeigenteil endlich geklappt. Ein freundlicher User aus Deutschland hat mir alle Teile zu einem fairen Preis zukommen lassen.
Also in diesem Sinne dranbleiben nicht Aufgeben!

Gruß aus Österreich

Kurt
Re: Die Teilesuche im Anz.Teil ist doch keine Einbahnstraße!
04.05.07 08:13
Na, da freu ich mich mal mit. Allgemein verbessert das ja leider nicht die Statistik.
Schönes Wochenende
Dieter
Re: Die Teilesuche im Anz.Teil ist doch keine Einbahnstraße!
04.05.07 08:26
Eine Einbahnstrasse ist der Anzeigenteil wirklich nicht, man muß nur bereit sein, für gesuchte Teile das entsprechende Geld aus zu geben, dann klappts auch. Nur wenn Mann/Frau unter Sammlern schon den Ruf hat alles nur möglichst preiswert bekommen zu wollen, bietet einem keiner mehr was an. Was nützt eine Box die nicht komplett ist. Ich gebe dann lieber mal etwas mehr Geld aus und habe das gesuchte Teil dann innerhalb kürzester Zeit, als wenn ich Jahre lang suche für vieleicht 50-100 Euro weniger.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.07 09:23.
Re: Die Teilesuche im Anz.Teil ist doch keine Einbahnstraße!
04.05.07 12:06
Hallo BMW
gerne geschehen,schön das Ich Dir helfen konnte,das deine Box nach Jahren mühsamer Suche nun endlich komplett ist und läuft.
Gruß aus Kiel
Andreas 1



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.07 18:58.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in