Seeburg USC2 / EUSC2 - Bandshell Firestar

geschrieben von - posted by song 
Seeburg USC2 / EUSC2 - Bandshell Firestar
28.04.07 22:43
Hallo Leute wer kann mir Helfen hab eine Seeburg USC2 / EUSC2 - Bandshell Firestar ! das Problem das sie hat ist das der platten schlitten 3 mal durchfährt und keine Platte einzieht hab schon ein Relay uberbrückt dann nimmt er sie an und spielt sie ca 1 sec. danach schmeißt er sie wieder raus !!! kennt jemand das Problem und kann mir vieleicht jemand helfen


Danke
Re: Seeburg USC2 / EUSC2 - Bandshell Firestar
28.04.07 23:47
Relay Überbrückt ? ( Grusel bitte nicht wieder eine Aktion von der Sorte wie Schrotte ich am schnellsten meine Box ) .

Erster Schritt Spannungen am Netzteil prüfen . Die sind da Aufgedruckt an der Stirnseite und somit Relativ einfach zu überprüfen . NOCH VIEL WICHTIGER Sicherungswerte genau einhalten . Wenn die Sicherungswerte überschritten werden und in speziellen Kreisen ein Kurzschluss drin ist raucht sonst der Netztafo ab und zwar schneller als du Sch..... brüllen kannst .

Zweiter Schritt alle Kontakte am Laufwerk säubern und Kotrollieren ob diese auch in den passenden Positionen schalten . WICHTIG nicht Sinnlos drauf losbiegen bitte Logic und Verstand benutzen sonst Box Schrott . Den Kontakt hinter dem Motor nicht vergessen ist ein wenig kniffelig da dran zu kommen aber es geht . Auch die Kontaktnieten vom Tormat reinigen und anschliesend einmal mit einem Ballsitol / WD 40 getränkten Lappen abreiben . Überprüfen ob die Kontaktblätter auch an den Tormaten kommen .

Dritter Schritt hier wieder Meldung machen . ;-)

Gruß Swen
Re: Seeburg USC2 / EUSC2 - Bandshell Firestar
29.04.07 22:23

Hallo Swen danke für deine Hilfe Hab heute alles gemacht wie du es gesagt hast ! Leider ist der Fehler immer noch da !! Hab das ganze Innenleben geputzt und gefettet.!!!
Re: Seeburg USC2 / EUSC2 - Bandshell Firestar
30.04.07 00:21
Brüll mich doch nich so ins Auge .

Also Spannungen stimmen alle ziemlich exakt ?

Womit hast du die Kontakte gereinigt ?

Wenn du eine Platte von Hand ziehen lässt wird diese dann zu Ende gespielt und selbstständig wieder ins Magazin zurück Transportiert ?

Hast du schon mal den Tormat mit dem Batterie Trick aufgeladen und dann geschaut ob sie sich dann alle Wahlen holt ? ( Bitte Suchfunktion zur genaueren Beschreibung nutzen . )

Was hast du gefettet ? Die ganze Maschine oder nur den Tormat .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in