Tonabgriff NSM Fire Country

geschrieben von - posted by Dido 
Tonabgriff NSM Fire Country
24.04.07 22:23
Hallo,

ich bin neu hier, ich heiße Dirk und bin Foren als Dido unterwegs, ich komme aus der nähe von Bielefeld.
Zu meinen Flippern habe ich nun eine NSM Fire Country Jukebox bekommen, diese möchte ich gerne über meine vorhandene Soundanlage in meinem Daddelraum, mit hilfe eines Mixers anschliessen.
Gibt es die Möglichkeit den Ton beim Vorverstärker abzugreifen?
Vielen Dank für eure Tipps.

Gruss Dido




Re: Tonabgriff NSM Fire Country
25.04.07 05:28
An die TB-Buchse kann ein Verstärker angeschlossen werden, wenn der eine Mindest-Eingangsimpendanz von 47 kOhm und 200 mV Mindestempfindlichkeit hat.Nur ein Stereo-Diodenkabel mit je 5 Pins benutzen, keine Stereo-Überspielleitung, da sind die Adern gekreuzt.
Re: Tonabgriff NSM Fire Country
26.04.07 19:10
Und, hats geklappt?
Re: Tonabgriff NSM Fire Country
26.04.07 22:14
Hallo,

erstmal Danke für den Tipp, ich komme aber erst nächste Woche zum Testen, da ich mit meinen Daddelraum noch nicht ganz fertig bin.
Ich bin gerade noch am Strippenziehen und die letzten Kleinigkeiten am richten.

Thx und Gruss

Dido

Werde aber über den weitern Verlauf berichten.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in