Ein Neuer ... Vorstellung

geschrieben von - posted by pinball96 
Ein Neuer ... Vorstellung
18.04.07 07:00
Moin, Moin,

ich habe hier im Forum schon hin und wieder rumgelesen und den einen oder anderen nutzlichen Hinweis erhalten. Jetzt also mein erster Post mit dem ich mich vorstellen möchte.

Mein Name ist Ulrich, ich komme aus Burgwedel ( Nähe Hannover ), 47 Jahre, verheiratet, 3 Kinder...und neben der Familie Hobbys ohne Ende. Carrera Autobahn, Wohnmobil ... und am meisten "leide " ich aber unter dem Flipperwahn. Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere aus dem Pinball-Forum. Irgendwie haben es mir alte Automaten angetan. In unserem Partykeller stehen 8 Flipper, eine Bally Slotmachine und ein Parfümautomat .... und die haben sich zur Gesellschaft eine Jukebox gewünscht.... So habe ich seit Anfang des Jahres eine Tip-Top Wurlitzer 1800.... und wenn Alles gut geht, demnächst eine passende Wallbox mit Stepper ( hier über den Anzeigenmarkt gefunden ). Hoffentlich erwischt mich der Jukebox- Virus nicht so heftig wie die Flipperei.... Platz ist sowieso keiner mehr.

So, das soll´s erst mal gewesen sein.

Gruß Ulrich

admin (Administrator)
Re: Ein Neuer ... Vorstellung
18.04.07 08:26
Hallo Ulrich,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur W1800. Dass sich Ihre anderen Automaten einen neue "Mitbewohnerin" gewünscht haben, ist verständlich. Schön, dass Sie dem Wunsch auch nach gekommen sind. smiling smiley

Mit der 1800 haben Sie eines der Top-Modelle aus der Zeit, und ich hoffe, dass Sie lange Freude daran haben werden.

Viele Grüße - Hildegard Stamann

P.S. Ihre Hobbypalette reicht ja weit. Diese Seite kennen Sie sicher, oder?
[jausernet.de]
Re: Ein Neuer ... Vorstellung
18.04.07 14:11
> Hoffentlich erwischt mich der Jukebox- Virus nicht

Schon passiert, denn:

> demnächst eine passende Wallbox mit Stepper

smiling smiley

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in