NSM Consulette Combi

geschrieben von - posted by katiman 
NSM Consulette Combi
07.03.07 20:02
Hallo Leute

Ich habe vor ca 10 Jahren eine Musikbox gekauft (NSM Consulette Combi). Diese Box steht nach dem Umbau meines Hauses mehr oder weniger nur noch da rum.Ich bin am überlegen sie zu verkaufen.Nun meine Frage an euch:
Was kann man für diese Box noch verlangen, ich habe davon überhaupt keine ahnung.

Die Musikbox funktioniert einwandfrei, hat hier und da ein paar kleine macken.Aber ansonsten sieht sie noch gut aus.Die Original Papiere habe ich auch alle dabei.

Ich würde mich über Antworten freuen.


MfG katiman
Re: NSM Consulette Combi
07.03.07 22:10
Naja, ich glaub nicht, das so ein Teil viele Liebhaber findet. Es entspricht nicht dem Geschmack der Jäger und Sammler chromblitzender alter Boxen mit sichtbarem Plattenspiel.
DET
Re: NSM Consulette Combi
07.03.07 23:07
Hy Katiman

Es gibt auch für diese Boxen Liebhaber, . z.B. die, die eine entsprechende Einrichtung haben , ´

je nach äusserlichen Zustand, und bei funktionierender Technik sind schon einige Hunderter drinn


Gruss Det
Re: NSM Consulette Combi
07.03.07 23:16
Da wird Dieter sicher recht haben. Ein Preis ist schwer zu sagen. Ich schätze bei Ebay sind im Moment EUR 200,-- die Obergrenze. [www.jukebox-world.de]


Gruß,
Roland
DET
Re: NSM Consulette Combi
08.03.07 05:26
Guten Morgen



das ist eine der zuletzt aus gelaufenen Auktionen bei Ebay

[cgi.ebay.de]


Gruss

DET
Re: NSM Consulette Combi
08.03.07 14:53
Wie man sieht habe ich mich bei der Box wohl etwas verschätzt. Offensichtlich ist diese Ausführung beliebter als die "Truhen-Boxen". Aber bei Ebay gibts immer große Unterschiede. Kommt halt hauptsächlich darauf an wer gerade an dem Angebot interessiert ist. Wenn sich 2 oder mehre darum reißen kann sich der Verkäufer freuen.

@ katiman - Good Luck für den Verkauf!!

Gruß,
Roland
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in