Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
1 / 1
1
Ergebnisse 1 - 2 / 2
Hallo Jens, ich danke dir von Herzen.
Habe von der Ami das Manual. Da ist eine 4. Sicherung eingezeichnet.
Leider nicht zugänglich. Muss dafür den ganzen "Kasten" (denke, dass ist die Junction Box) abschrauben".
Werde mich da mal dran machen und dann Bericht erstatten.
Eine gute Zeit
Werner
von - by
Uhlando
-
Alles rund um Musikboxen
Hallo Leute
Bin zwar schon lange Zeit stiller Beobachter und Kunde bei Stamann, aber jetzt brauche ich Hilfe. Mein Versuch, zu meinem Problem im Forum eine Expertenmeinung zu finden, ist leider gescheitert. Bin dafür vielleicht mit meinen 80 Jahren überfordert.
Meine Ami I mit Wählrad hat bei/nach lfd. Betrieb ihren Geist aufgegeben.
Gespielt, Platte weggelegt und Feierabend.
Nimmt kei
von - by
Uhlando
-
Alles rund um Musikboxen
1 / 1
1