Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Re: Wurlitzer 1800 kein Ton - 9 Monate - Months
Perfekt, danke. Wieder was dazugelerntvon - by Thomas.S - Alles rund um Musikboxen
Wurlitzer 1800 kein Ton - 9 Monate - Months
Hallo. Bin ganz neu hier und auch neu auf dem Gebiet Musikbox. Da ich ganz frisch Rentner bin und leidenschaftlicher Bastler und gelernter Elektroniker möchte ich mich auf diesem Gebiet mal versuchen. Ein Nachbar hat eine Wurlitzer 1800 mit Verstärker 528. Einen Plan für den Verstärker habe ich noch nicht. Herr Statmann ist wohl noch bis Ende September nicht erreichbarvon - by Thomas.S - Alles rund um Musikboxen


