Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
1 / 1
1
Ergebnisse 1 - 4 / 4
Hallo Axel,
was soll ich sagen....... VOLLTREFFER!!
Vielen Dank für den Tipp!!
Ich habe soeben das Bild bei Hr. Voormann auf der Seite bestellt.
Ich denke es passt super in meinen Partyraum. Ich werde das Bild schön Rahmen und über die Comet hängen. Im Moment hängt nämlich eine Dartscheibe über der Comet :). Keine Angst, über der Box werden keine Pfeile geworfen :)))) die hing nur schon
von - by
Bugeko
-
Alles rund um Musikboxen
Wow Axel,
deine Box ist natürlich eine ganz andere Liga wie meine.
Das Gehäuse sieht ja aus wie neu!!
Und ich bin mir sicher, der „Rest“ schaut genauso aus.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Meine ist natürlich lackiert, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Optik.
Ich wollte dir gerne Bilder von meiner Comet zeigen, jedoch komme ich mit der hier geforderten geringen Bildgröße (150kb) nicht
von - by
Bugeko
-
Alles rund um Musikboxen
Hallo Axel,
vielen Dank für die Beschreibung.
Die Comet habe ich aus Coburg, dort war sie ca. 10 Jahre denke ich.
Vorher glaub ich auch schon im fränkischen Raum. Bin mir aber da nicht sicher.
Kommst wohl auch aus der Gegend und kennst die Box zufällig?
Liebe Grüße
Burkhard
von - by
Bugeko
-
Alles rund um Musikboxen
Hallo zusammen,
meine Name ist Burkhard und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe seit einem Jahr eine sehr gut erhaltene RockOla 1438 aus BJ 1954.
Die Box wurde vor ca 10 Jahren schon mal aufwendig überarbeitet und bereitet mir auch viel Freude.
Nun mein Problem:
Der Aufsetztpunkt des Plattenarmes ist nicht mehr ganz korrekt (spielt das Lied nicht ganz von Anfang an).
Ich habe auch eine Bes
von - by
Bugeko
-
Alles rund um Musikboxen
1 / 1
1