Seeburg LPC-1, findet keine Platte

geschrieben von - posted by Hermann 
Seeburg LPC-1, findet keine Platte
17.01.05 16:14
Hallo zusammen,

meine Seeburg LPC-1 lief bisher immer völlig problemlos. Leider konnte ich sie die letzten 2 Jahre nicht benutzen und sie stand während dieser Zeit 'im Eck'.
Als ich sie nun endlich wieder in Betrieb nehmen konnte wollte sie keine Platte mehr finden.

Nach dem Anwählen eines Titels läuft der Wagen mehrmals hin und her und bleibt dann wieder in seiner Ruheposition stehen ohne eine Platte rauszunehmen. Ich habe den Eindruck, dass der gewählte Titel nicht gespeichert wird, oder die Speicherung wird nicht erkannt.

Kann es sein, dass die lange Standzeit ihr nicht gut tat? Sie stand einigermaßen trocken und wurde nicht bewegt.

Hat jemand eine Idee, wo ich anfangen kann zu suchen?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Hermann.
Re: Seeburg LPC-1, findet keine Platte
18.01.05 07:59
Hallo Hermann,

Weiter unten ist ein Eintrag Seeburg AY 160 über das gleiche Problem. In einer Antwort findest Du den www-Hinweis auf eine Seeburg trouble-shooter Seite in englischer Sprache.

mfg

Helmut Hofer
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in