Wo sind die NSM Profis?? D. Reuß ??

geschrieben von - posted by Nils 
Wo sind die NSM Profis?? D. Reuß ??
15.01.05 23:40
Hallo!

Ich habe mal eine Frage, mir ist aufgefallen das hier seit längerer Zeit auf Fragen zu NSM Boxen (vor ES) nicht mehr alzu oft beantwortet werden?? Also wahrscheinlich weil keiner so richtig bescheid weiß, wie z.B. D. Reuß der immer eine gute antwort weiß??

Aber wo ist er?? Hab ich was verpasst?

Also "früher" konnte er (natürlich auch andere Forumsmitglieder) )hier immer sehr sehr sehr qualifizierte Antworten auf Probleme mit den NSM Boxen geben, aber das vermisse ich wirklich??

Was ist los?

"Junge kommt Bald wieder" Zitat: Freddy Quinn

MFG

Nils
Re: Wo sind die NSM Profis?? D. Reuß ??
16.01.05 07:44
Hallo,
Daniel Reuß ist auch für uns eine einmalig kompetente Person in diesem Forum! Wir wissen, daß er schon vielen Besitzern von NSM Boxen geholfen hat, Ihre Schätzchen zu reparieren.
Und wir sind sicher, er wird auch in diesem Jahr aktiv dabei sein. Sein letzter Beitrag ist erst einige Tage alt - siehe weiter unten zm Thema: "NSM Hit 120 electronic".
Auf diesem Wege natürlich auch vielen Dank auch an alle anderen Forumsteilnehmer für Ihre Beiträge!
Gruß - Oliver und Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in