Wurlitzer Volume Control Model

geschrieben von - posted by Mbberndt 
Wurlitzer Volume Control Model
15.01.05 16:08
Hallo und schöne Grüße an Euch alle zum Wochenende,

bei meiner Suche nach alten Wurlitzer-Teilen bin ich im Internet auf eine Volume-Control Box gestoßen. Leider ist in meinem doch mittlerweile größer angewachsenem Unterlagenstapel nichts über dieses Teil zu finden. Auch www nicht.

Im Anhang ist ein Bild, es handelt sich um das Model 458-AM. Kann mir jemand von Euch sagen (Frage besonders an Axel) aus welchem Jahr es stammt und zu welchen Boxen es verwendet wurde?

Grüße und danke im voraus...Markus


Re: Wurlitzer Volume Control Model
15.01.05 19:07
Hallo markus
Dieser Volume control ist von der Wurlitzer 500.
Re: Wurlitzer Volume Control Model
16.01.05 11:01
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Steht übrigens gerade wie abgebildet bei ebay für knapp $ 10.

Grüße...Markus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in