NSM 120C läuft nicht richtig

geschrieben von - posted by Heiner 
NSM 120C läuft nicht richtig
13.01.07 13:48
Hallo
ich habe die Box günstig bekommen. Sollte angeblich mal gelaufen haben und wurde dann für Jahre abgestellt. Stecker rein, Platte angewählt und der Wagen fhr 3x hin u. her sonst nichts. Ich habe den Wagen komplett rausgenommen und alle Kontakte die zu sehen waren gereinigt. Auch die Stecker habe ich auseinander gezogen, Kontaktspray rein u. wieder zusammen gesteckt. Alles wieder zusammen gebaut und nun bleibt der Wagen da stehen wo ich ihn eingebaut habe und es sieht so aus als wenn er eine Platte spielen würde (sind aber keine drin) und wenn ich den Tonarm ans Ende bewege sieht es so aus als wenn die Platte zurück fällt und es wird eine neue gespielt. Der Wagen bleibt aber immer an der gleichen Stelle, er fährt nicht. Gibt es da auch einen Speicher den man löschen kann?

Bitte um Hilfe: Heiner
Re: NSM 120C läuft nicht richtig
13.01.07 16:20
Autsch !

Sach mal tut in Deutschland keiner mehr lesen tun oder was ? ( Für alle Kritiker Satzstellung und Wortwahl sind Bewust so gewählt .) Kontaktspray ist gut und schön aber bitte auch wieder aus den Steckern entfernen mit der passenden Sprühwäsche sonst kann es bei Steckern wo höhere Spannungen drüber gehne gerne mal zum Funkenschlag und somit zum Brand kommen . Zum zweiten ist das Zeug auf Jahre gesehen so scharf das es alles Oxydieren läst . Also bitte mal lesen was auf den Dosen so drauf steht .

Zu deinem Problem , deine Maschine / Laufwerk ist verharzt ganz einfach . Such mal ein wenig mit Hilfe der Suchfunktion in den Beiträgen für NSM rum es sind fast immer die selben Fehler . Ansonsten mein Rat gut Verpacken und zu Reuß schicken der macht das Täglich und hat Ahnung sowie Testmöglichkeit und Ersatzteile vorrätig . Ist evt. die bessere Lösung als das man als Unwissender einnfach überall Irgendwas einsprüht . Wird ja leider immer wieder gerne geraten alles schön mit Ballistol ein zu Sauen und unsereins kann dann 5 Stunden lang die Sauerei wieder da raus Putzen und am Ende wird gejammert warum die Rep. so teuer ist .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in