Viren und Computer

geschrieben von - posted by Swen 
Viren und Computer
14.01.05 14:11
Hallo liebe Sammelgemeinde ,

eigentlich ist es ja nicht das Thema dieses Forums über Computerviren zu Diskutieren und es soll auch nicht als Diskussion ausaten . Seit einiger Zeit bekomme ich an meine E-Mail Adresse jedoch soviel Viren Mails geschickt und das überwiegend mit Niederländischer Absender Signatur das ich hier mal Versuchen möchte das Internet ein wenig Sicherer zu machen .
Es Wissen leider immer noch nicht alle Leute das man ohne Virenschutzprogramm im Internet nicht weit kommt .
Deswegen hier für alle nochmal der Hinweis .

KOSTENLOSER VIRENSCHUTZ UNTER www.free-av.de



Gruß Swen
Re: Viren und Computer
14.01.05 21:35
Hallo Swen!

Habe genau das Gleiche Problem. Haufenweise Virenmails mit hauptsächlich niederländischen Absendern...
Schöne Grüsse aus Luxemburg!
Thierry



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.05 21:36.
Re: Viren und Computer
15.01.05 08:00
da sucht man sich ne ordentliche mail-addy wie www.web.de , die sortieren das alles aus. wo ist das Problem?
Re: Viren und Computer
15.01.05 14:36
Erstens bin ich bei Web.de .

Zweitens geht es mir darum den Leuten die diesen Daten Müll durch nicht geschützte Computer verursachen , klar zu machen das dies nicht sein muß . Ferner finde ich es lästig 20 bis 30 Mails am Tag zu entfernen nur weil Irgendjemand aus Unwissenheit eine Virenschleuder betreibt wo es kostenlose Schutzprogramme gibt .

Aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil .

Swen

Ende der Diskussion .
Re: Viren und Computer
15.01.05 18:28
Swen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Erstens bin ich bei Web.de .
>
> Zweitens geht es mir darum den Leuten die diesen
> Daten Müll durch nicht geschützte Computer
> verursachen , klar zu machen das dies nicht sein
> muß . Ferner finde ich es lästig 20 bis 30 Mails
> am Tag zu entfernen nur weil Irgendjemand aus
> Unwissenheit eine Virenschleuder betreibt wo es
> kostenlose Schutzprogramme gibt .
>
> Aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil .
>
> Swen
>
> Ende der Diskussion .


swenni ist mal wieder übersensibel, hachgottchen. ich empfehle dann lycos. de da kriegt man keinen müll. wer weiss denn schon, ob diese gratis-antispyware nicht in wirklichkeit ein trojaner ist? ich wär da vorsichtig , alles was exe-dateien sind
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in