Rock Ola 1452 Trafo

geschrieben von - posted by ts1e 
Rock Ola 1452 Trafo
12.01.05 12:23
Wer weiß, welche Widerstandswerte die Wicklungen im einzelnen haben müssen? Ich messe wenn überhaupt max. 6V an den Röhren. Ich nehme an die Trafos sind hin. Die Spannungen am Tafo auf dem Power Panel sind o.k.. Wenn ich die Blechelk's messe, bin ich bei dem 3er Elko(3*20MFD) bei ca.15MFD. Ist dieser Wert o.k oder ändert er sich bei Hochspannung?
Hat einer eine Idee wie ich schnell und effektiv erkenne welches Bauelement o.k. und welches nicht o.k. ist? Leider verhalten sich Bauelemente in Schaltungen anders. Sind die z.B.385 V, A.C gegen Masse, oder gegen was sind die eingezeichneten Spannungen in den Plänen?
Ich habe zwar die Schaltpläne aber die sind nicht optimal. Welche Spannung muß an der Eingangssicherung sein? Ihr seht ich habe noch einige Fragen. Wenn jemand sich mit den Verstärkern gut auskennt, kann er mir seine Telefonummer geben, damit ich Ihn anrufen kann.
Danke im voraus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in