Jukebox Ausstellung 1-3. Dezember

geschrieben von - posted by andreas-österreich 
Jukebox Ausstellung 1-3. Dezember
29.11.06 18:21
Hallo Jukeboxfan´s

Habe gerade in der österreichischen Tageszeitung " Heute " einen Beitrag über eine Jukeboxausstellung gefunden.
Hier der Text:

----------
Jukeboxen und Flipper aus fünf Jahrzehnten können Interessierte von 1. bis 3. Dezember (10 bis 18 Uhr ) in Rupprechtshofen ( Bez.Melk ) bestaunen. Denn im Pindigiland , Europas größter Sammlung dieser Apparate sind Tage der offenen Tür. Das älteste gezeigte Modell ist die Rock Ola Nummer 1, die zwölf Schellacks wechselt.
----------

War schon jemand dort, gibt es auch eine Adresse, oder ist der Ort nicht so groß?
Möchte mir die Ausstellung auf jeden Fall ansehen......

Der Zeitungsausschnitt ist im Anhang zu finden.

mfg. Andreas




Leo
Re: Jukebox Ausstellung 1-3. Dezember
30.11.06 06:27
Hallo Andreas,

unter: www.flipper.at findest du Informationen über Pindigiland. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Besuch sich immer lohnt. Wenn du einmal unterwegs bist noch ein Tipp. Ca. 750 km nordwestlich von Rupprechtshofen findet in Herne (Ruhrgebiet) die Jukin Christmas statt. Der Musikboxenverein feiert an diesen Wochenende sein 10 jähriges Jubiläum. Weitere Infos findet man unter: www.musikboxenverein.de Mit schönen Musikboxen können wir alle Male mithalten, bei der netten Österreicherin werden wir uns Mühe geben. Es sind alle Musikboxenfans eingeladen und ich hoffe dass man sich sieht.
bmw
Re: Jukebox Ausstellung 1-3. Dezember
03.12.06 12:37
Ich war gestern und heute Sonntag gleich nochmal da.Da gibts viele Silver Age Boxen zu sehen und noch mehr Flipper!

Kurt
Re: Jukebox Ausstellung 1-3. Dezember
03.12.06 12:42
Wo, in Rupprechtshofen oder in Herne?

Nach Herne wollte ich gleich auch fahren, da war ich die letzen beiden Jahre auch.

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in