Hallo Swen, hallo Marc

geschrieben von - posted by Biringer 
Hallo Swen, hallo Marc
26.11.06 16:34
Hier bin ich wieder! Nachdem Ihr mich darauf hingewiesen habt, daß die Bezeichnung der Box nicht stimmen kann, habe ich die Angaben überprüft, und festgestellt, daß es sich um eine LPC 1 handelt!
Der Fehler lag in dem ASU, Der Kondensator C 751 hatte einen Kurzschluß, daher funktionierte das ASU nicht. Daß alle anderen Funktionen gigen, kommt daher, daß in diesem Unit ein Relais 2X um, 1X ein, mit den 2 Wechslern den Motor in Ruhelage direkt an die 117 V, 50 Hz legt, in angezogenem Zustand liegen die Motoranschlüsse dann am Ausgangstrafo des ASU. Der ein - Kontakt legt das ASU an die Versorgungsspannung. Dieses Relais ist nur am Zug, wenn eine Single (grosses Mittelloch) am Plattenteller, und die Mechanik in play - Stellung ist. Daher funktionieren alle Servo - Funktionen, sowie das Abspielen von single - LP´s, trotzdem, nur Singles laufen nicht. Jetzt ist aber Alles wieder in Ordnung!
Mit freundlichem Gruß
Johann Biringer
Re: Hallo Swen, hallo Marc
26.11.06 19:04
Schön das se läuft ist zwar nicht so ein Favorisiertes Modell aber wenn se läuft klingt se ganz gut und macht auch Spaß . Also noch viel Spaß damit und immer genügend Profil aufer Nadel .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in