MUSIKBOX JUPITER 120

geschrieben von - posted by rainer72 
MUSIKBOX JUPITER 120
26.11.06 07:27
BEI MEINER JUPITER 120 MUSIKBOX GEHT DER PLATTENARM ZUR PLATTE LEGT DIE NADEL AUF DIE PLATTE UND FÄHRT DANN WIEDER WEG UND LEGT DIE PLATTE WIEDER INS FACH::
HABE BEREITS DEN MIKROSCHALTER GETAUSCHT UND DIE KONTAKTE GEPUTZT..
KANN MIR BITTE JEMAND WEITERHELFEN....
DANKE
Re: MUSIKBOX JUPITER 120
26.11.06 08:18
Hallo,

soetwas hatte ich auch schon mal. Es lag am System, das war überaltert und die Gummis, (da wo die Nadel geführt wird) trocken waren. Also dann fährt die Nadel über die Platte und wechselt sofort.

Oder aber wie sieht das bei dir aus? Einen ähnlichen Fehler gibt es auch z.b. bei einer Jupiter S104 wenn der Verstärker nicht angeschlossen ist, dann läuft das genauso ab wie du es beschrieben hast.

Evtl. ist das bei dir ja auch so und der Fehler liegt an einem Kontakt im Verstärker.

Gruß, Ralf



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.06 09:25.
Re: MUSIKBOX JUPITER 120
26.11.06 10:51
Hallo Rainer!

Hast du schon alle Sicherungen geprüft? Hatte das selbe Problem, bei mir wars ne Sicherung. Weiss allerdings nicht mehr welche, am Besten alle durchmessen.
Viel Erfolg:Grüsse Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in