Suche Rosa Farbspray für AMI H

geschrieben von - posted by Oliver Ebel 
Suche Rosa Farbspray für AMI H
24.11.06 19:08
Hallo, ich habe kürzlich eine Ami H bekommen, welche leider von kleinen Malern heimgesucht wurde. Ein besonderes Problem stellt der Rosa Farbton dar. Im oberen Bereich wo die Titelhalter sind ist er originla und ich will ihn erhalten. Die Zierplastikblenden an der Frontscheibe allerdings müssen komplett neu Lackiert werden. Hat jemand einen Tipp wo man eine annähernd original Rosa Spraydose (Altros blass) herbekommt ? Hätte nicht gedacht das die Suche nach rosa Farbsprays so ein problem werden kann.
Ich habe gehört das die AMI Modelle in verschiedenen Farbvarianten aufgelegt wurden. Weiss da jemand genauer Bescheid in welchen Farbkombinationenß Ich selber habe eine AMI H 100 mit Wählrad.
Mit Grüßen Oliver Ebel
DET
Re: Suche Rosa Farbspray für AMI H
24.11.06 20:21
Hallo Oliver

nimm so ein Teil, das lackiert werden muss, und nimm es mit zu einer Lackierwerkstatt.. die haben in der Regel die Möglichkeit, den genauen Ton herauszufinden


Gruss Det
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in