Wurlitzer 1015 OMT Play it again

geschrieben von - posted by Jurgen 
Wurlitzer 1015 OMT Play it again
02.01.05 15:18
Ich bin für meine Eltern auf der suche nach ein Wurlitzer 1015 Play it again. Sie suchen schon eine weile ein 1015 aber ein Normale ist zu gross. Jetzt haben wir entdeckt das es auch die kleinere Play it again gab. Gibt's die Play it again nür in die OMT Serie oder sind diese auch schon in die 40er und 50er gebaut? Hat einer mehr Informationen (Website's, Bilder, Videos usw.) von ein Wurlitzer 1015 Play it again. Oder hat vielleicht einer sowas zu verkaufen?

MFG Jurgen


Re: Wurlitzer 1015 OMT Play it again
02.01.05 15:54
Die Play it again gab es nur in der Neuzeit.
In den 40er und 50er Jahren gab es noch keine Autoradios mit 12er CD-Wechsler smiling smiley

Die Geräte tauchen ab und zu mal bei ebay auf, sind aber meiner Ansicht nach viel zu teuer. Für das Geld kann man sich meiner Meinung nach besser eine echte Jukebox kaufen.
Häufiger tauchen da die anderen preiswerteren Nachbauten mit CD-Player und Radio auf.
Re: Wurlitzer 1015 OMT Play it again
02.01.05 16:20
Herzlichen dank für ihre reaktion,

Hehe, das mit der Autoradio ist richtig naturlich, ich hätte sie vorher auch nicht gesehen. Aber ja mann weisst nicht alles. Ein echte Jukebox ist einfach zu gross und deswegen lieber ein Play it again. Die Nachbauten sind auch nicht so schlecht aber es ist ja kein Wurlitzer. Kein Bubbletubes, kein Neonleuchten usw. Was sind ungefähr die Preisen von einen gebrauchten play it again. Ich fand einier hier in Holland für 1750 euro. Direkt angeruffen aber der war grad verkauft :(

MFG Jurgen



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.05 16:20.
Re: Wurlitzer 1015 OMT Play it again
10.01.05 21:07
Hallo Jurgen,

sehe bitte mal auf www.bader.nl
bei multimedia/hifi vieleicht ist das was fuer deinen eltern


Re: Wurlitzer 1015 OMT Play it again
10.01.05 21:09
Hallo Jurgen,

sehe bitte mal auf www.bader.nl
bei multimedia/hifi vieleicht ist das was fuer deinen eltern

gr Klaus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in