Verschiedene Probleme mit City 2

geschrieben von - posted by stefan s aus h 
Verschiedene Probleme mit City 2
19.11.06 18:24
Hallo

Ich bin neu hier und brauche Hilfe bei meine NSM City 2. Die Box funktioniert immer schlechter und es wird Zeit für eine kleine Instandsetzung.

Meine größten Probleme sind, dass die Box zum Teil die falsche Seite abspielt und dann rückwärts läuft. Auch kommt es immer öfter vor, dass der Plattenteller gar nicht anläuft oder stehen bleibt. Das war mal das wichtigste. Ich hoffe mir kann jemand erklären, wie ich das wieder hin bekomme.

Ciao, Stefan
Re: Verschiedene Probleme mit City 2
20.11.06 17:06
Schade, möchte mir niemand helfen? Das mir vielleicht wenigstens jemand sagen kann, wieso der Motor nicht richtig anläuft. Ist da vielleicht einfach nur ein Kondensator taub oder der Motor selbst nichts mehr?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in