Wurlitzer One More Time Vinyl

geschrieben von - posted by Barristo 
Wurlitzer One More Time Vinyl
19.11.06 14:39
Habe ein OMT Typ MB 20/16, Modell T8T/ME 3113.In letzter Zeit spielte sie die Platten teils nur noch leise mit lautem Brummgeräusch ab. Wenn ich dann abbrach und eine neue Platte anwählte spielt sie wieder normal.
Jetzt hört man die Musik nur noch stark verrauscht mit starken Nebengeräuschen. Auch ein Abbruch hilft nicht mehr. Bei Lauterstellen werden die Nebengeräusche und Brummgeräusche lauter, nicht aber die Musik. Wer weiß woran das liegen könnte.

Gruß
Antonio
Re: Wurlitzer One More Time Vinyl
19.11.06 15:22
Zieh mal den Stecker vom Tonsabnehmer aus dem Verstärker und Prüfe dann nochmal . Kann sein das dein Kabel nen Wackler hat .

Gruß Swen
Re: Wurlitzer One More Time Vinyl
19.11.06 18:21
Habe ich gemacht, am Stecker liegt es nicht, aber wohl am Kabel, wenn ich die Lage verändere kommt zeitweise wieder richtig Musik wie früher, während der Betriebes kommt und geht der Klang dann. Ich denke dass irgendwo im Kabel ein Bruch ist. Werde es austauschen. Danke für den Tipp.

Gruß Antonio
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in