NSM Festival 130D

geschrieben von - posted by mweidner 
NSM Festival 130D
15.11.06 07:20
Hallo,

wenn ich bei meiner Festival130D Songs anwähle passiert nichts (manche gehen komischerweise), der Laufwagen fährt an der angewählten Stelle vorbei und wieder in die Grundstellung.
Die Magneten für die Titelauswahl schieben die Pins nicht vollständig hoch und der Laufwagen findet sie nicht. Ist das ein Kontakt- oder ein Spannungsproblem?

Gruß
Markus

Re: NSM Festival 130D Titelanwahl
16.11.06 07:50
Ein kleiner Zusatz noch. Es ist am Nockenschaltwerk ein starker Funkensprung, kann es damit zusammen hängen, denn das schaltet doch auch mit die Wählmagneten?
Es gehen A1-7 aber beim Rest sieht man, dass sie ein bischen betätigt werden. Sollten etwa die Nockenkontackte verbogen sein und nicht sauber schalten?

Gruß
Markus
Re: NSM Festival 130D
16.11.06 14:54
Warum kontrollierst du deine Vermutungen nicht einfach mal gewissenhaft? Dann meldest dich nochmal wieder
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in