Probleme mit der Wurlitzer 1015 OMT nach Transport

geschrieben von - posted by kadettmann 
Probleme mit der Wurlitzer 1015 OMT nach Transport
09.11.06 19:05
Hallo,

nach dem ich meine OMT 1015 CD 50 im Auto transportiert habe, hat sie folgendes Problem: Sobald ich die Box einschalte, dreht sich der CD-Korb und hält nicht mehr an, auch wenn man einen Titel drückt reagiert er nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke !
Re: Probleme mit der Wurlitzer 1015 OMT nach Transport
09.11.06 23:59
Ist vielleicht die Glühlampe von der Lichtschranke unterm Korb defekt ? Schau da mal nach solltest du von vorne sehen ob die Leuchtet bzw. kannst du auch am Computer sehen . Da sind zwei LED's die eine sollte beim Korb Drehen blinken die andere wenn die Nullstellung kommt einmal aufleuchten .Blinkt da nichts ist bestimmt die Lampe hin .

Gruß Swen ( Kadett Fahrer )
Re: Probleme mit der Wurlitzer 1015 OMT nach Transport
10.11.06 19:13
Hallo,

da blinkt nichts, es ist wohl wirklich die Lichtschranke. Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt stellt sich nur die Frage, was kaputt ist. Hat sich vielleicht durch die unvermeidliche Erschütterung beim Transport nur ein Stecker oder Kabel irgendwo gelöst oder ist mehr defekt - und - wie krieg ich es wieder hin ?
Re: Probleme mit der Wurlitzer 1015 OMT nach Transport
10.11.06 19:40
kadettmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> da blinkt nichts, es ist wohl wirklich die
> Lichtschranke. Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt
> stellt sich nur die Frage, was kaputt ist. Hat
> sich vielleicht durch die unvermeidliche
> Erschütterung beim Transport nur ein Stecker oder
> Kabel irgendwo gelöst oder ist mehr defekt - und -
> wie krieg ich es wieder hin ?
----Herrjeehh, viillleiicchhht mmaalll nnaach guukkenen
und einstecken




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.06 19:42.
Re: Probleme mit der Wurlitzer 1015 OMT nach Transport
10.11.06 19:52
Toller Tipp ! Herzlichen Dank !
Re: Probleme mit der Wurlitzer 1015 OMT nach Transport
11.11.06 01:24
Nee ,nee , nee ihr sollt doch mal euer Gehirn einschalten tun . So konnt ich mir das früher nich erlauben .

Also ne mal echt ohne Beleidigend werden zu wollen aber ich schreibe was von der Lampe ( auch Leuchtmittel genannt oder im Volksmund Glühbirne ) und du fragst nach nem Kabel oder Stecker . Schau doch einfach mal nach der Lichtschranke ob die Lampe Leuchtet . Wenn nicht ist wohl der Faden durch und dann muß ne neue Rein die liegt in der Regel im Ersatzteil Tütchen gleich mit bei , sofern dieses noch vorhanden ist . Also einfacher kann ich mich nicht ausdrücken .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in