NSM Hyperbeam / Performer nimmt keine Kredite

geschrieben von - posted by nnifmann 
NSM Hyperbeam / Performer nimmt keine Kredite
15.07.26 22:51
Moin,

Habe durch Zufall eine Hyperbeam / Performer Wall Bekommen.

Sie lief wohl beim Vorbesitzer das letzte mal vor 5 Jahren.

Nachdem einschalten kamm gleich der Fehler E31, also Timekeeper gemacht.
Daten habe ich auch alle neu Eingestellt.

Dazu gabs auch die Passende Fernbedienung mit Empfänger.

Jetzt zum Problem, bekomme keine Kredite über Münzen aufgebucht, genauso nicht über die Fernbedienung. Wenn ich da auf "Free Credits" Drücke blinkt kurz das Zeichen "Kredits" Auf, mehr aber nicht.

Jemand eine Idee?
Re: NSM Hyperbeam / Performer nimmt keine Kredite
18.07.26 02:03
Im Archiv gibt es eine Tabelle von den Einstellungen im Service Menü . Ich quatsch mir zwar den Mund fusselig aber kauf dich nen Handbuch , so konnt ich mir das früher nicht erlauben . grinning smiley

Mal Spaß bei Seite so ein Hanbuch ist da extrem wichtig dann müsste man nicht zum X-ten mal Schreiben das es mehrere Möglichkeiten gibt die Free Kredit Funktion ein , ab und um zustellen . Es kommt also in einem Menü darauf an welche Art von Free Kredit man hat . In einem anderen kann man den Zeitpunkt festlegen wann Free Kredit Möglich ist . Mit dem Schlüsselschalter kann man die Funktion ganz Sperren und bei Happy Hour Einstellungen hat das meine ich ( ohne Gewähr ) auch noch Einfluss darauf ob Free Kredit geht oder nicht . Außerdem musst du die Box einlesen lassen ( Stichwort Erst Aufstellung bzw. Neu Aufstellung ) . Sprich bestücken und dann wird in einem Menü der Box gesagt einlesen und alle CDs werden eingelesen wieviel Tracks die jeweils haben . Tauscht man die Cd aus muss dieses Fach erneut einzeln angelernt werden . Warum das ? Ganz einfach . War da eine Maxi drin mit 5 Tracks und du packst jetzt ein Album mit 14 Tracks rein wird die Box niemals eine Wahl annehmen die über 5 liegt . Der Speicher sagt halt das es in diesem Fach nur eine Cd mit 5 Tracks gibt .

Lies auch mal :

[www.jbw-forum.de]

[forum.jukebox-world.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in