Wurlitzer 1050

geschrieben von - posted by Swen 
Wurlitzer 1050
30.06.26 15:01
Ich hab mal wieder ein Schaltplan Problem . Anscheinend wurde dieser Trümmer mit zwei Techniken verkauft . Wurlitzer hat wohl 3700 Technik verbaut , zumindest wenn ich dem Archiv glauben darf . Sonata hat dagegen eine eigene Technik verbaut mit dem Aufdruck 1050 . Soweit auch klar . Nur hab ich Originale Unterlagen mit dem Aufdruck 1050 die aber Plantechnisch nicht zur der Steuerung der 1050 passen die mir vorliegt . Hier sind neben einem zusätzlichen Relais auch Anschlüsse für den Stepper eingezeichnet . Beides fehlt aber in der Steuerung die mir vorliegt .

Also Frage an die 1050 / Sonata Besitzer . Hat es dafür Pläne gegeben ? Wenn ja unter was werden die geführt ? Ich hab die Pläne für die 3700 und welche die mit 1050 Bedruckt sind aber eben nicht Speziell für Sonata . Ich möchte aber vermeiden jetzt Sonata Pläne zu kaufen und das ganze passt dann wieder nicht . Kann jemand dazu eine Aussage machen ?
Re: Wurlitzer 1050
30.06.26 15:27
Hallo Swen

Die Sonata 1050 Pläne weisen die gleichen Nummern wie die Wurlitzer 1050 Pläne auf.
Jedoch gibt es in Section B und C Veränderungen, da keine BO/AC verbaut ist, sondern eine reg. Krediteinheit. Ich schicke Dir die Pläne zum Vergleichen per email.

Viele Grüße  -  Hildegard

Viele Grüße - Hildegard Stamann
30.06.26 15:43
Ich sag schonmal Danke .
30.06.26 15:51
Sonata Pläne passen auch nicht .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in