Forum:
»
Alles rund um Musikboxen
»
Thema
|
Wurlitzer C110 Preisumschaltung Probleme wie Rockola 23.05.26 14:37 |
Registriert - Registered: 12 Jahre - Years Einträge - Posts: 146 |
Ciao zusammen
Bin immer noch an meiner C110
Zwei Fehler habe ich erfolgreich eliminiert.
Das Dritte ist nicht einfach durch Austausch möglich.
Die Rock Ola ist ja bekannt mit den oxidierten Tastatur Kontakte.
Wurlitzer hat die gleichen Sorgen.
Ist eigendlich nicht Brand abhänig, sonder, das versilberte Kontakte oxidieren. Speziel wenn die Box am falschen Ort in die Jahre gekommen ist.
Im Bild seht ihr den Preis Umschalter der C110.
Ich habe so fast alles unternommen um die unzugänglchen Kontaktschienen sauber zu kriegen.
Ultraschal, Natron mit Alufolie und Salz ...... aber die richtige Medizin habe ich noch nicht gefunden.
Ganz zerlegen ist der sicher Tod der Preisumschaltung, somit der ganzen C110.
Was habt ihr für ein (oder mehrere) Recepte)
Eventuell spezial Mischung für Ultraschal Bad?
A'dr phingste gots am ringste
Ruedi
Bin immer noch an meiner C110
Zwei Fehler habe ich erfolgreich eliminiert.
Das Dritte ist nicht einfach durch Austausch möglich.
Die Rock Ola ist ja bekannt mit den oxidierten Tastatur Kontakte.
Wurlitzer hat die gleichen Sorgen.
Ist eigendlich nicht Brand abhänig, sonder, das versilberte Kontakte oxidieren. Speziel wenn die Box am falschen Ort in die Jahre gekommen ist.
Im Bild seht ihr den Preis Umschalter der C110.
Ich habe so fast alles unternommen um die unzugänglchen Kontaktschienen sauber zu kriegen.
Ultraschal, Natron mit Alufolie und Salz ...... aber die richtige Medizin habe ich noch nicht gefunden.
Ganz zerlegen ist der sicher Tod der Preisumschaltung, somit der ganzen C110.
Was habt ihr für ein (oder mehrere) Recepte)
Eventuell spezial Mischung für Ultraschal Bad?
A'dr phingste gots am ringste
Ruedi
|
Re: Wurlitzer C110 Preisumschaltung Probleme wie Rockola 24.05.26 17:51 |
Registriert - Registered: 12 Jahre - Years Einträge - Posts: 146 |
Meine Lösung ist perfekt und genial.
Und funktioniert. Leider nicht bei der R.O. Tastatur.
Drotzdem, andere Vorschläge nehme ich gerne an
Und funktioniert. Leider nicht bei der R.O. Tastatur.
Drotzdem, andere Vorschläge nehme ich gerne an
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in


