Cd Einzug Old fashion Wizard "Einstellung"

geschrieben von - posted by Lilly.fae 
Cd Einzug Old fashion Wizard "Einstellung"
17.05.26 09:18
Hallo an alle.
Der Einzug des Lunken Turms vunktioniert einwandfrei, jedoch vom linken Turm
Wird di CD 1,5 mm zu weit eingezogen. Das Cd tray sitzt somit nicht korrekt
Beim herunterfahren des Liftes und die CD schleift.
Ich finde keinerlei hinweis wie man das justieren könnte.
Vor allem verstehe ich es nicht weil der Linke Turm korrekt spielt.
Lg Lillly

Eine gute Schwäche ist manchmal besser als eine schwache Stärke



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.26 06:45.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in