Wurlitzer Baltic 2 ein Neuling hat viele Fragen

geschrieben von - posted by CaddyDaddy 
Wurlitzer Baltic 2 ein Neuling hat viele Fragen
16.05.26 00:31
Guten Tag,
Ich bin absoluter Neuling in dem Thema.
Vor einigen Jahren habe ich aus einer Gaststätte eine Wurlitzer Baltic 2 gerettet,diese wollten die neuen Besitzer in die Tonne werfen bzw. entsorgen.
Als Oldtimerfan, Jäger und Sammler alter Dinge konnte ich nicht wieder stehen.
Voller Euphorie, nur mit kurzen Blicken in das Innere, der doch schon leicht rampunierte Musik spielende Teufelsbox, steckte ich den Strom an.
Was passierte? Wie bei fast allen Geld-Spielautomaten die ich habe und hatte, der verflixte Entstörkondensator.
Daraufhin hab ich einen neuen Kondensator bestellt und mir davor das Gerät mal genauer betrachtet und festgestellt der Antriebsmotor für den Plattenteller fehlt, also auch bestellt.

Das war vor circa 5 Jahren. Nun habe ich den Entschluss gefasst mich der Kiste zu widmen.
Ich habe diese defekten bzw. Fehlteile gestern eingebaut.
Nun meine Fragen woher bekomme ich bzw. hat jemand Maße von der Riemenscheibe vom Plattenmotor?
Im eingefügten Bild sind bei mir zwei leere Steckplätze. Gehört das so?
Und woher bekomme ich eine Ersatzteilliste bzw. eine Reparaturanleitung.

Viele Grüße Caddy Daddy

Re: Wurlitzer Baltic 2 ein Neuling hat viele Fragen
16.05.26 09:37
Schaltplan nebst Parts List gibt es beim Betreiber der Forums .

Das hier dürfte das Richtige sein :

[www.jukebox-world.de]

Antriebsstück könnte es in Berlin geben .

Dir fehlen zwei Relais einmal das Verstärker Relais und einmal das A-B Relais auf dem Chassis . Beide gehören zur Familie V23154 . Nicht über die Siemens Relais Preise wundern die sind außerirdisch .

Anschnallen jetzt gehts Tief in die Thematik der Siemens Bezeichnungen .