NSM Prestige 120

geschrieben von - posted by ohnesorge50 
NSM Prestige 120
05.11.06 17:29
Hallo zusammen!
Habe eine NSM- Prestige 120. Die Box funktioniert nur der Laufwagen läuft nicht schnell genug und bleibt teilweise in der mitte stehen.Kann mir vielleicht einer helfen??

Grüße an euch alle
willi
Re: NSM Prestige 120
05.11.06 21:58
Hört sich so an als ob die Rutschkupplung defekt ist . Würde ich nicht selber machen gib das in Hände von jemanden der das kann und die Ersatzteile hat . Mein Vorschlag wäre Daniel Reuß . Findest du auf der Linkseite .

Gruß Swen
Re: NSM Prestige 120
07.11.06 13:53
Hallo Willi!

Könnte es sein, dass vielleicht das Schleppflachkabel nicht richtig am Laufwagen eingeklemmt ist, und sich so beim Fahren des Plattenlaufwerkes am Magazin verhängt? Prüfe mal ob das Kabel schön "gelegt" wird. Bei meiner 120er wars zumindest so.
Viele Grüße: Willi
Re: NSM Prestige 120
08.11.06 12:28
Hallo zusammen

Danke für eure antworten.Das Schleppkabel ist ok und ich denke auch das es die rutschkupplung ist

grüße an euch
willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in