Pandur Media Jukebox

geschrieben von - posted by Helmut Hoelbing 
Pandur Media Jukebox
05.02.26 13:08
Ich habe eine Pandur Media Jukebox, die sehr gut aussieht und auch gut funktioniert. Leider hat das System vor 2 Monaten ein Up-date durchgeführt und dabei die Grafikauflösung umgestellt: dabei wurde die Auflösung am Touchscreen vergrößert, sodass die Eingabe über die Bildfläche hinausgeht und ich die Felder für die Genres nicht mehr ansteuern kann.

Meine Frage diesbezüglich an Sie:
- Können Sie mir sagen, mit welchen Eingaben über die Tastatur ich die Auflösung wieder verkleinern kann? Gibt es diesbezüglich Befehls-Eingaben?

- Haben Sie eine Bedienungsanleitung für die PM Media Jukebox bzw. für die PM Media Software?
- Wo kann man eine Software erhalten bzw. kaufen?
- Gibt es noch Bestandteile für die PM Jukebox zu kaufen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen können, weil mir die PM Jukebox seit vielen Jahren sehr viel Freude bereitet.
Haben Sie Kontaktdaten zu jemanden, der die Pandur Jukebox hergestellt, geliefert oder gewartet hat?
Haben sie Kontaktdaten zu Personen, die eine Pandur Jukebox besitzt?
Ich würde mich über Ihren Rückruf bzw. Ihr Feedback sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen
Mag. Helmut Hölbing
Stallhof 39, 8510 Stainz
0043 676 / 60 60 074
Re: Pandur Media Jukebox
07.02.26 08:48
Hallo Helmut,
geht es um dieses Teil ? [www.jukebox-world.de]
Das wäre eine CD Box und damit sehr unwahrscheinlich dass die Box "online" ist und selbstständig ein update installiert. Dazu müsste auch jemand updates auf einem Server bereitstellen.
Ich kenne dieses Hersteller überhaupt nicht, aber viele Automaten mit Bildschirm haben einen Industrie PC eingebaut. Bei so einem Gerät könnte ich mir vorstellen, dass die Bios Batterie leer wurde und das Gerät dadurch mit falscher Graphikauflösung startet. Man könnte dann eine PC Tastatur anschliessen und versuchen die korrekten Einstellungen wieder herzustellen.
Gruss Jürgen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in