NSM Chartbreaker

geschrieben von - posted by malust 
NSM Chartbreaker
05.11.06 01:15
Hallo Leute

Wer kann mir etwas zu diesem Modell sagen? Habe gehört, dass es nur 100Stück auf der ganzen Welt von diesen gibt. Ist das richtig?


Ausserdem habe ich ein Problem mit dieser Box. Es hat die ESIV Technik.
Was kann das sein, wenn das Stück einfach viel schneller abgespielt wird als sonst?
Sonst ist eigentlich alles i.O Nur die Songs werden viel zu schnell abgespielt.

Vielen Dank für Eure Hilfe
malust


Re: NSM Chartbreaker
05.11.06 22:22
Die Kisten wurden für die großen CD Abteilungen Verschiedener Kaufhäuserketten gebaut . Es gab sowas auch mal in dunkel Violett und war meist bei Karstadt im Einsatz . Die haten da die Top 100 drin und man konnte sich diese dann über Kopfhörer anwäheln und die wurden dann kurz angespielt ( etwa 30 sek. ) . Die chartbreaker habe ich zwar auch schon gesehn aber wieviel die davon nun wirklich gebaut haben kann ich nicht sgen . Fakt ist nur das die Kisten keine eigene Endstufe haben und im Grunde alle bis auf die Scheibe gleich sind . Zum Probelm kann ich dir nicht viel sagen aber Versuch dein Glück mal bei Daniel Reuß der hat da Erfahrungen mit und kann das evt. auch Reparieren .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in