Seeburg LPC 480 BL

geschrieben von - posted by Josh 
Seeburg LPC 480 BL
04.11.06 19:31
hallo

hätte mal wieder eine Frage zur Seeburg LPC 480 -/- 230Volt version
Braucht man unbedingt das Zählwerk und den Income Totalizer? Das Kabel vom Coin Assembly muss ja
wahrscheinl. am Icome Totalizer angeschlossen werden.
Oder kann das wegfallen und dann mit der kl. Schalterbox unterhalb des Totalizers auf Freispiel gestellt werden?
Leider hat aus meiner Box jemand das komplette Selection Assembly unterhalb des Tastenfelds ausgebaut.
Lässt sich die elektronik irgendwie austricksen oder hat jemand so etwas zum Verkauf ?

gruß
Josh
Re: Seeburg LPC 480 BL
05.11.06 13:45
Und warum nun der zweite Thread zum gleichen Thema?
[www.jukebox-world.de]

Re: Seeburg LPC 480 BL
05.11.06 14:23
wieso gleiches Thema?
gesucht wird ein gebrauchtes Selection Assy.

Außerdem ist die Frage noch nicht ganz beantwortet- leider habe ich überhaupt keine Ahnung von diesen Geräten
Re: Seeburg LPC 480 BL
05.11.06 16:54
Die Frage zum Totalizer ist praktisch die gleiche wie letzte Tage, Rückfragen wären dann im alten Thread besser aufgehoben als in einem neuen die gleiche Frage nochmal zu stellen.

Und für die Ersatzteilsuche sind die Kleinanzeigen da.

Re: Seeburg LPC 480 BL
05.11.06 22:43
Mal ne kurze Gegenfrage . Es fehlt der IT und es fehlt die Tastatur ( zumindest klingt das danach ) . Über den Rest Zustand also ob der Verstärker läuft und die Speed Unit ordentlich arbeitet sowie ob das Netzteil bzw. die darin enthaltenen Komponenten die für die Wahl zuständig sind funktionieren entzieht sich wahrscheinlich auch deiner Kenntniss . Wenn das der Fall ist ein gut gemeinter Rat sofern du nicht aus emotionalen Gründen an dem Gerät hängst . Gib der Kiste den gnaden Schuß . Ne Tastaur schätze ich mal etwa 75 Euro , IT nochmal 30-50 plus Versand dann noch zwei neue Nadeln ( etwa 50 bis 60 Euro ) und noch die kleinen tausend anderen Kleinigkeiten kommst du zum Schluß wenn du alles selber machen kannst wovon ich mal nicht ausgehe mindestens auf 250 bis 300 Euro wenn nicht sogar mehr . Kommt drauf an was sich da sonst noch für Überraschungen verbergen . Wollt ich nur mal Gesagt haben .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in