Schallplattenbestände von ehemaligen Automatenaufstellern gesucht

geschrieben von - posted by seven 
Schallplattenbestände von ehemaligen Automatenaufstellern gesucht
03.01.26 14:40
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und durch Internetrecherche darauf aufmerksam geworden. Was ist mein anliegen, warum habe ich mich angemeldet? Bin auf der Suche nach den Schallplattenbeständen von ehemaligen Automatenaufstellern aus den 50-er bis 90-er Jahren.

Ich hatte vor einigen Jahren das Glück den gesamten Bestand des bayerischen Automatengroßhandels kaufen zu können. Das waren damals ca. 15.000 - 17.000 Singles. War zwar viel Arbeit die Platten und Cover zusammenzubringen aber hat richtig viel Spaß gemacht (und auch ein paar Monate gedauert...) Wir haben tolle Sachen entdeckt. Natürlich ist da eine Schnittmenge an Cover ohne Platte und umgekehrt zurück geblieben. Aber das war ja zu erwarten, fast niemand hat die Scheiben bei Neubestückung der Musikbox korrekt zusammengeführt. Die "Restbestände", wo Platte wo Cover fehlen, habe ich noch

Daher einmal die Frage ob wer noch wen kennt, der ähnlich große Mengen in der Garage, im Lager oder im Keller hat. Cover und Platten getrennt sind kein Problem. Faire & seriöse Abwicklung garantiert.

Freue mich auf jeden Hinweis
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in