Kauf einer Rock Ola 459.

geschrieben von - posted by rotorfan 60 
Kauf einer Rock Ola 459.
12.12.25 16:40
Hallo zusammen.
Ich muß das hier einfach mal loswerden.
Durch einen früheren Arbeitskollegen bin ich mit sehr viel Glück in den Besitz einer zweiten 459 gekommen.
Das Manko war"ich wußte noch nichts von meinem glück"
das die Box laut Vorbesitzer ca.20 Jahre nicht mehr bespielt würde.
Sie stand sehr gut verpackt in einer beheizten Doppelgarage.Haben die Box ohne zu testen mitgenommen.Keine Schlüssel dabei.
Zuhause mit meinem Schlüssel das Oberteil geöffnet und siehe da,alles sehr sauber,kaum Staub.Unglaublich.
Als erstes die Maschine auf Leichtgängigkeit mit der Hand getestet.War leichtgängig.ebenso die Greifarmmechanik.
Dann kam die Box an Strom.Außer das eine Leuchstoffröhre defekt war lief sie.Dann erstmal alle schmierpunkte abgeschmiert laut schmierplan.Eine neue Nadel spendiert und siehe da die Box funktioniert einwandfrei nach so langer Standzeit.Das ist schon ein kleines Wunder.Aber die RockOla's sind doch halt robust.Gruss
Die Box ist jetzt in den Besitz eine guten Freundes gegangen der immerschon eine gesucht hat sich aber nie entscheiden konnte.Das habe ich ihm jetzt abgenommen.Und das aller vor Weihnachten.Besser geht es nicht und ich kann es immer noch nicht so Recht glauben.Aber Sachen gibt es die gibt es eigentlich nicht.Gruss Peter.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in