Hallo in die Runde,
ich bin Stephan, gelernter Fernmeldehandwerker, aus dem bergischen Land. Ich bin 62 Jahre "jung", verh. 2 Kinder, " Enkel, 1 Hund und ein Camper.
Ach ja, und seit 2 Wochen noch eine Satellite 200 mit Shure M17CM, welche nicht laufen möchte.
Ich habe sie als defekt gekauft und bereits ein paar Dinge dann gemacht. Beleuchtung sieht schon mal toll aus.
Die Box zeigt Kredit 00 E.rr 00, und bei Geldeinwurf leuchtet kurz die Zahl 21 auf.
Ich habe mir daraufhin hier im Shop zwei neue EROM ER 1400 sowie die Bedienungsanleitung und Schaltpläne bestellt. Die neuen ER 1400 sind drin, und nach dem Öffnen steht in Anzeige 2 ein P. Laut Manuel sollte sie sich jetzt neu programmieren lassen, oder?
Die Eingabe P49 und Schlüsselzahl 0000 funktioniert auch, lässt sich aber nicht mit der Auslösetaste quittieren. In Anzeige 3 erscheint nichts.
Bei Eingabe P20 und 100, erscheint in Anzeige 3 die 000. Und bei P21 und 80, erscheint in Anzeige 3 die 27?
Hat jemand einen Tipp für mich, oder mache ich etwas falsch?
Die kleinen Silikonstifte im Nummernblock und Hit-Tasten habe ich auch schon durch Dartpfeilspitzen erneuert.
Ich würde die Box so gerne ans Laufen bringen.
Gruß Stephan