Forum:
»
Alles rund um Musikboxen
»
Thema
|
Rosmalen 2025 07.10.25 11:17 |
Registriert - Registered: 20 Jahre - Years Einträge - Posts: 64 |
|
Re: Rosmalen 2025 07.10.25 19:34 |
Registriert - Registered: 13 Jahre - Years Einträge - Posts: 173 |
Hallo Kurt,
gute Idee, vieeele Bilder, aber wie die letzten Jahre schon zu sehen, verkommt die Jukebox Show immer
weiter zum Flohmarkt. Das ist auch ein Grund für mich, das ich mir das nicht mehr antue.
Trotzdem sind aber immer wieder schöne Sachen dabei, die man noch nicht hat oder hatte, früher war
das Gedränge groß und man hatte eine Hundert Meter lange Schlange vor den Kassen, Heute kann man
mit dem Fahrrad durchfahren und behindert nicht mal jemanden. Leider!
Wie auf den Bildern gut zu sehen ist, ist der Altersdurschnitt schon sehr hoch und das wird sich wahrscheinlich
auch nicht mehr ändern. In Zeiten von Mp3 und Bluetooth reicht hald ein Smartphone und ein paar Lautsprecher.
Also irgendwie geht's uns wie den Dinos, wir werden aussterben!
Gruß,
Bernhard
gute Idee, vieeele Bilder, aber wie die letzten Jahre schon zu sehen, verkommt die Jukebox Show immer
weiter zum Flohmarkt. Das ist auch ein Grund für mich, das ich mir das nicht mehr antue.
Trotzdem sind aber immer wieder schöne Sachen dabei, die man noch nicht hat oder hatte, früher war
das Gedränge groß und man hatte eine Hundert Meter lange Schlange vor den Kassen, Heute kann man
mit dem Fahrrad durchfahren und behindert nicht mal jemanden. Leider!
Wie auf den Bildern gut zu sehen ist, ist der Altersdurschnitt schon sehr hoch und das wird sich wahrscheinlich
auch nicht mehr ändern. In Zeiten von Mp3 und Bluetooth reicht hald ein Smartphone und ein paar Lautsprecher.
Also irgendwie geht's uns wie den Dinos, wir werden aussterben!
Gruß,
Bernhard
|
Re: Rosmalen 2025 10.10.25 12:40 |
Registriert - Registered: 13 Jahre - Years Einträge - Posts: 35 |
Ich sehe das völlig anders: ich besuche Rosmalen seit 15 Jahren und bin sehr froh, dass es diese Veranstaltungen zweimal jährlich gibt. Ich war am Samstag morgens da und habe es sehr genossen, nicht wie früher gefühlt ewig an den Schlangen zu den Kassen anstehen zu müssen. Online das Ticket gekauft und mit dem zugesandten QR-Code locker durch den Einlass. Ich sehe auch nicht, dass die Veranstaltung zum „Flohmarkt“ verkommt: das Angebot der vielen Händler passt absolut zu den Boxen und rundet die Veranstaltung perfekt ab. Auch kann ich keine Überalterung der Besucher feststellen: vlt. fährst du doch mal wieder selbst hin und machst dir dein Bild.
VG
Martin
VG
Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in