NSM Prestige 120A Tastaturmagnet

geschrieben von - posted by T Ketelaars 
NSM Prestige 120A Tastaturmagnet
12.09.25 09:26
Guten Morgen allerseits,
Ich habe eine Frage zum Freispiel-Einstellen der Jukebox:
Dabei wird der Tastaturmagnet ziemlich warm.
Kann das Schäden verursachen?

Mit freundlichen Grüßen, T. Ketelaars
Re: NSM Prestige 120A Tastaturmagnet
12.09.25 11:54
Jens hatte da mal eine Schutz Schaltung vorgestellt.
[forum.jukebox-world.de]
Re: NSM Prestige 120A Tastaturmagnet
12.09.25 20:03
Ich werde es so machen.

Einfach fantastisch.

Danke für den Tipp.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in