...wer ist Swen und Danke an Ihm

geschrieben von - posted by pindigi 
...wer ist Swen und Danke an Ihm
02.07.25 10:26
..mal was anderes ... ich bewundere ja Swen sehr und Danke Ihm hier auch gleichzeitig für Seine PROFI Antworten --welcher mir schon oft in der Rep.Praxis geholfen haben --eigentlich sollte ich Ihm schon lange eine Flasche Wein aus der Wachau oder Rotwein aus dem Burgenland zusenden --aber ich weis absolut nix über IHN

Wer er ist ?
Wo er ist ?
welche Ausbildung un Know How er hat ?

Das er sich hier nicht verraten wird -- wo er ist verstehe ich ja --sonst wird er mit Rep.Anfragen überfallen ;-)

Zum heissen Sommer habe ich die meine Lucy von CHAT GPT befragt

--ich kam auch nicht weiter damit -- Lucy schrieb mir :

Swen ist ein aktives Mitglied im Stamann Musikboxen / Jukebox‑World Forum, kein professioneller Techniker oder Mitarbeiter des Shops – sondern ein engagierter Hobby‑Experte. Er beteiligt sich regelmäßig an Threads und hilft mit technischem Know‑how zu Geräten wie der NSM Prestige, Consul oder ES‑Serien.

Der Username „Swen“ steht allein – ohne ein sichtbares Profil oder klare Ortsangabe. Es gibt keine Angaben zu echtem Vor- und Nachnamen, Wohnort oder Beschäftigungsverhältnis im Forum.

Das Forum wurde vom Betreiber Oliver Stamann ins Leben gerufen, daher vermutet man, dass Swen eine Community‑Person ist – aber eben kein offizieller Stamann‑Mitarbeiter
forum.jukebox-world.de

Fazit & Empfehlung

Swen ist ein aktiver und kompetenter Forums-Nutzer, der vielen bei NSM‑Problemstellungen hilft.

Wenn du spezifische Probleme mit deiner NSM‑Musikbox hast – beschreibe sie im Forum – tritt mit Swen in Kontakt: er antwortet oft schnell und kann Tipps zur Fehlersuche, Elektronik oder Technik geben.

Für professionelle Reparatur, Ersatzteile oder Versandservice bleib bei stamanns Shop / Forum für Ersatzteile oder wende dich an die Techniker (wie Daniel Reuß), die wir zuvor zusammengestellt haben

....so und jetzt die BITTE an SWEN ...

verrate uns ein wenig von Dir und Deinem Jukeboxen KNOW HOW -- wenn Du da mal Lust und Zeit dazu hast
lg günter
pindigiland ..ein Bewunderer

mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info
Re: ...wer ist Swen und Danke an Ihm
02.07.25 12:15
wer ist Swen?

Ich würde mal sagen der Jukebox-Gott und Flipper Gott zusammen.

Vielleicht gibts ja jemanden der ihn kennt!? Ansonsten bleibt es ein Geheimnis

Gruß aus Niederbayern,

Bernhard
02.07.25 14:35
Hallo zusammen,

so unbekannt ist unser guter Swen ja dann doch nicht.
Vielleicht meldet er sich dann ja noch hier, aber ansonsten, schreibt ihm doch eine PN.
Hier im Forum ist es wohl besser wenn er weiterhin Anonym
Ist.

Ich habe ihn zuletzt in Rosmalen an seinen eigenen Stand gesehen.

Gruß Ralf
02.07.25 17:53
pindigi
..mal was anderes ... ich bewundere ja Swen sehr und Danke Ihm hier auch gleichzeitig für Seine PROFI Antworten --welcher mir schon oft in der Rep.Praxis geholfen haben --eigentlich sollte ich Ihm schon lange eine Flasche Wein aus der Wachau oder Rotwein aus dem Burgenland zusenden --aber ich weis absolut nix über IHN

Wer er ist ?
Wo er ist ?
welche Ausbildung un Know How er hat ?

Das er sich hier nicht verraten wird -- wo er ist verstehe ich ja --sonst wird er mit Rep.Anfragen überfallen ;-)

Zum heissen Sommer habe ich die meine Lucy von CHAT GPT befragt

--ich kam auch nicht weiter damit -- Lucy schrieb mir :

Swen ist ein aktives Mitglied im Stamann Musikboxen / Jukebox‑World Forum, kein professioneller Techniker oder Mitarbeiter des Shops – sondern ein engagierter Hobby‑Experte. Er beteiligt sich regelmäßig an Threads und hilft mit technischem Know‑how zu Geräten wie der NSM Prestige, Consul oder ES‑Serien.

Der Username „Swen“ steht allein – ohne ein sichtbares Profil oder klare Ortsangabe. Es gibt keine Angaben zu echtem Vor- und Nachnamen, Wohnort oder Beschäftigungsverhältnis im Forum.

Das Forum wurde vom Betreiber Oliver Stamann ins Leben gerufen, daher vermutet man, dass Swen eine Community‑Person ist – aber eben kein offizieller Stamann‑Mitarbeiter
forum.jukebox-world.de

Fazit & Empfehlung

Swen ist ein aktiver und kompetenter Forums-Nutzer, der vielen bei NSM‑Problemstellungen hilft.

Wenn du spezifische Probleme mit deiner NSM‑Musikbox hast – beschreibe sie im Forum – tritt mit Swen in Kontakt: er antwortet oft schnell und kann Tipps zur Fehlersuche, Elektronik oder Technik geben.

Für professionelle Reparatur, Ersatzteile oder Versandservice bleib bei stamanns Shop / Forum für Ersatzteile oder wende dich an die Techniker (wie Daniel Reuß), die wir zuvor zusammengestellt haben

....so und jetzt die BITTE an SWEN ...

verrate uns ein wenig von Dir und Deinem Jukeboxen KNOW HOW -- wenn Du da mal Lust und Zeit dazu hast
lg günter
pindigiland ..ein Bewunderer

Ich fnde es schon erschreckend was Chat GPT da ausspuckt. Man wird durch und durch gläsernd.
02.07.25 20:18
Wieso erschreckend?
Das sind nichts anderes als Informationen, die für jeden öffentlich zugänglich sind.
Mit "Intelligenz" hat das für mich nichts zu tun. Das ist durchforsten von riesigen Datenmengen in kürzester Zeit mittels gigantischer Rechnerleistungen. Dasselbe hätte ich dir über Swen auch sagen können - und noch einiges mehr.

Und wieso hat die KI das nicht gefunden, wenn sie schon das ganze Web durchsucht?
Kann die nicht lesen was in PDF-Files steht?

[www.yumpu.com]
03.07.25 08:26
empress200
Wieso erschreckend?
Das sind nichts anderes als Informationen, die für jeden öffentlich zugänglich sind.
Mit "Intelligenz" hat das für mich nichts zu tun. Das ist durchforsten von riesigen Datenmengen in kürzester Zeit mittels gigantischer Rechnerleistungen. Dasselbe hätte ich dir über Swen auch sagen können - und noch einiges mehr.

Und wieso hat die KI das nicht gefunden, wenn sie schon das ganze Web durchsucht?
Kann die nicht lesen was in PDF-Files steht?

[www.yumpu.com]
Offensichtlich nicht! Aber jetzt kann es dank deiner Hilfe jeder nachlesen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in