Ami Conti I ; B Seiten nicht anwählbar

geschrieben von - posted by Boppel 
Ami Conti I ; B Seiten nicht anwählbar
25.12.04 17:02
Hallo......


bei meiner Conti I lassen sich keine B Seiten anwählen, trotz dem die Stifte gesetzt, der Sucher hält und der Mikro-Schalter einrastet...wer kann mir weiter helfen, habe keine Ideen mehr.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Gruss Thilo
Re: Ami Conti I ; B Seiten nicht anwählbar
30.12.04 14:27
Hallo Thilo
Deine Aussage, die B-Seite lassen sich nicht anwählen ist Deiner Beschreibung nach nicht ganz korrekt, würde ich meinen.
Wäre dies so, dann würde meinem Verständnis nach kein Stift geschossen.

Da aber B-Stifte Deiner Beschreibung nach geschossen werden, das Magazin losläuft, den Stift auch findet, der Sucher stoppt und der Microschalter einrastet, dann liegt Dein Problem ja eher an einem nicht loslaufendem Greifermotor.

Also würde ich das Conti-Manual zu Hand nehmen und die einzelnen Arbeitszyklen (ist sehr gut beschrieben, würde ich sagen....) durchsehen, speziell den, der beschreibt welche Relaiskontakte geschlossen sein müssen damit der Greifermotor Spannung bekommt und in Aktion tritt.
Ich würde sagen, daß man diese Beschreibung leicht findet.
Und dann muß man sicher gemäß dem Prinzipschaltbild Relaiskontakt für Relaiskontakt durchmessen und suchen, wo die Spannung für den Greifermotor "verloren" geht.

Viel Erfolg
Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in